Domain promotion-team.de kaufen?

Produkt zum Begriff Veranstaltungen:


  • Sicherheit für Versammlungsstätten und Veranstaltungen
    Sicherheit für Versammlungsstätten und Veranstaltungen

    Sicherheit für Versammlungsstätten und Veranstaltungen , Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen entwickeln - mit dem einzigartigen Handbuch für die Praxis Das Handbuch »Sicherheit für Versammlungsstätten und Veranstaltungen« ist ein thematisch geordnetes Nachschlagewerk zu allen sicherheitsrelevanten Fragen bei Veranstaltungen. Es beschreibt in dieser Zusammenstellung erstmals die besonderen Merkmale des Veranstaltungsmarktes und der Veranstaltungssicherheit, rechtlichen Sicherheitspflichten und Risikomanagement des Veranstalters grundlegenden Sicherheitsmaßnahmen für Versammlungsstätten und Veranstaltungen, Spezifika einzelner Veranstaltungsarten, Sicht der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie beteiligter Dienstleister auf die Veranstaltungssicherheit. Der Leitfaden gibt dem Leser damit einen umfassenden Überblick über die einzelnen Handlungsfelder und Maßnahmen der Veranstaltungssicherheit aus unterschiedlichen Perspektiven. Grundlagen der Sicherheit für Versammlungsstätten und bei Veranstaltungen In diesem Abschnitt erhalten die Leser Einblick in: Arbeitsschutz der Mitarbeitenden Brandschutz Crowd Management und Besucherbetreuung Security und Schutz vor vorsätzlichen Angriffen Notfallmanagement und Krisenmanagement Für jede Veranstaltung das individuelle Sicherheitskonzept Bei der Entwicklung von Sicherheitskonzepten für z.B. exklusive Konzernveranstaltungen, emotionsgeladene Nachbarschaftsduelle rivalisierender Fußballvereine oder Open-Air-Musikfestivals mit über 100.000 Zuschauern stellen sich Fragen wie: Welche Risiken sind zu beachten?, Welche Schutzziele sind adäquat?, Welches Regelwerk ist tatsächlich einschlägig und welche Maßnahmen sind noch verhältnismäßig? mit unterschiedlicher Intensität. Das Buch gibt hier Leitlinien für die Sicherheit von: Sportgroßveranstaltungen Konzertveranstaltungen und Kulturveranstaltungen Freizeitparks und Volksfeste Straßenfeste und Trendveranstaltungen exklusive und geschlossene Veranstaltungen Alle Perspektiven beachten Das Handbuch befasst sich eingehend mit veranstaltungsbezogenen Sicherheitsmaßnahmen aus der Sicht der Polizei, der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der öffentlichen Verkehrsbetreiber. Außerdem werden veranstaltungsbezogene Genehmigungsprozesse behandelt. Umfassendes Expertenwissen nutzen Der Herausgeber Dr. Stephan Gundel ist Chefexperte Sicherheit bei der in Basel ansässigen Gruner Gruppe, einem führenden Ingenieur‐ und Beratungsunternehmen mit Niederlassungen in ganz Europa und weltweitem Tätigkeitsgebiet. Insgesamt 18 erfahrene Experten des jeweiligen Fachbereichs haben ihr Wissen sowie ihre berufliche Erfahrung in das Werk eingebracht. Sie ermöglichen es, die grundlegenden Zusammenhänge und Entwicklungen der Veranstaltungssicherheit aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Empfehlenswert für: Dieses einzigartige Kompendium ist eine praxisorientierte Hilfe für alle, die mit der Durchführung oder Begleitung von Veranstaltungen bzw. dem Schutz von Versammlungsstätten befasst sind. Hierzu gehören im Wesentlichen: Betreiber und Sicherheitsverantwortliche von Versammlungsstätten und Veranstaltungsstätten, Freizeitparks etc., Veranstalter und Sicherheitsverantwortliche von Sportevents, Kulturevents und Konzertevents, Volksfesten und Straßenfesten oder neuartigen Trend-Veranstaltungen, Mitarbeiter in den zuständigen Genehmigungsbehörden bzw. weiteren Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (insbesondere Polizeibehörden, Feuerwehren, Rettungsdienste), Mitarbeiter bei einschlägig tätigen Fachverbänden und Versicherungen, Beratungsunternehmen und Dienstleistern (insbesondere Sicherheitsdienstleistern) Dozenten und Studenten einschlägiger Fachrichtungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20170316, Produktform: Leinen, Redaktion: Gundel, Stephan, Edition: NED, Auflage: 17001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 312, Abbildungen: Mit Abbildungen, Keyword: Corporate Security; Terrorismus; Sicherheitspflicht; Konzert; Unternehmensschutz; Polizei; Sport; Grundlagen; Betreiber; Arbeitsschutz; Risikomanagement; Notfallmanagement; Behörde; Safety; Crowd Management; Anschlag; Kultur; Sicherheitsmaßnahmen; Großveranstaltungen; Sicherheitsmanagement; Öffentliche und private Sicherheit; ÖPNV; Feuerwehr; Veranstalter; Brandschutz; BOS; Sicherheitswirtschaft; Rettungsdienst; Security; Freizeitpark; Volksfest; Veranstaltungsmarkt; Terror, Fachschema: Deutsch~Unterricht / Deutsch~Sicherheitsdienst~Management / Sport~Sportmanagement~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Veranstaltung~Sport - Sportler~Business / Management~Management, Fachkategorie: Strategisches Management~Sport: Veranstaltungen und Event Management~Management spezifischer Bereiche, Region: Deutschland, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Polizei und Sicherheitsdienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Boorberg, R. Verlag, Verlag: Boorberg, R. Verlag, Verlag: Richard Boorberg Verlag, Länge: 213, Breite: 151, Höhe: 22, Gewicht: 536, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)
    Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)

    Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition , This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content which is especially relevant to students outside the United States. For courses in advertising. A study of integrated marketing communications taught through real-life application Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, 9th Edition speaks to an evolved definition of integrated marketing and teaches students how to effectively communicate in the business world. It champions the importance of weaving together all marketing activities into one clear message and voice, and helps students understand how communications are produced and transmitted. The text explores advertising and promotions, and the roles of social media, mobile messaging, and other marketing tactics to effectively reach consumers. With added tools to help learners apply concepts to real--¡life situations, students will understand the vital links marketers use to connect and interact with customers. MyLab-« Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. Pearson MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , > , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210728, Produktform: Kartoniert, Autoren: Clow, Kenneth~Baack, Donald, Auflage: 21009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 472, Fachschema: Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Business / Management~Management, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Werbung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 214, Höhe: 19, Gewicht: 976, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 77.17 € | Versand*: 0 €
  • Humblewood: Kampagnen- und Settingbox
    Humblewood: Kampagnen- und Settingbox

    Humblewood: Kampagnen- und Settingbox , In der Welt von Everden liegt ein mystischer Wald namens Humblewood , eingebettet zwischen dem Kamm-Gebirge und den Mokk-Feldern, der mit demselben Puls wie der Große Rhythmus schlägt. Schon seit Generationen wird der Wald von der Großen Baumstadt Erlenherz aus von der Vogelschar regiert. Doch nachdem Humblewood über Jahrhunderte hinweg dank des Fleißes und der Hingabe seiner Einheimischen prosperierte, kamen die Feuer und das Chaos. Flammen zerstören das Land und die Heimat der Bodenschar. Was bei diesen zu Verbitterung gegenüber der Vogelschar führt, denn deren Hochsitze konnten dem das Schlimmsten bisher entgehen. Hass brennt in den Herzen derer, die ihre geliebte Art zu leben verloren haben - bisher friedliche Leute haben sich vom Gesetz abgewandt. Diejenigen, die unzufrieden sind, wenden ihren Blick nach Erlenherz und drohen, ein Zeitalter des Wachstums und des Friedens in Asche zu verwandeln. Aber es besteht noch Hoffnung. Selbst in diesen dunklen Zeiten gibt es mutige Held*innen im Wald. Nur sie können die rasenden Flammen löschen, die auf das Land niederprasseln, und das Gleichgewicht des Reiches wiederherstellen. Du bist eine*r von ihnen. Wirst du diesem Ruf folgen? Humblewood ist ein aufregendes neues Setting für die 5. Edition und enthält zehn neue spielbare Völker, neue Monster und magische Gegenstände, sowie ein spannendes Abenteuer für Charaktere der Stufen 1 bis 5. Zum Spielen werden die Grundregelwerke der 5. Edition benötigt. , >

    Preis: 48.15 € | Versand*: 0 €
  • Marketing (Schürmann, Mathias)
    Marketing (Schürmann, Mathias)

    Marketing , Testen Sie mit dem vorliegenden Arbeitsbuch Ihr Marketingwissen. Es eignet sich ideal für die Vorbereitung auf schriftliche oder mündliche Prüfungen. Mit 333 Fragen und Antworten bietet es Ihnen eine breite Palette an möglichen Prüfungsfragen. Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Besonders geeignet ist es für den kombinierten Einsatz, zusammen mit dem Buch "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept". , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201510, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Auflage: 16003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 124, Keyword: Budgetierung; Marketingkontrolle; Marketingstrategie; Marktforschung, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 12, Gewicht: 211, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728134134, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 776798

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Was ist Verkaufsförderung (Sales Promotion) in einfachen Worten?

    Verkaufsförderung bezieht sich auf verschiedene Marketingaktivitäten, die darauf abzielen, den Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu steigern. Dazu gehören beispielsweise Rabatte, Gutscheine, Sonderangebote, Gewinnspiele oder kostenlose Proben. Das Ziel ist es, Kunden anzulocken, sie zum Kauf zu motivieren und die Markenbekanntheit zu erhöhen.

  • Wie organisiert man effektiv ein Promotion-Team für ein erfolgreiches Marketing-Event?

    1. Definiere klare Ziele und Aufgaben für das Promotion-Team. 2. Stelle sicher, dass jedes Teammitglied über die Veranstaltung und die Marke gut informiert ist. 3. Kommuniziere regelmäßig, halte Teammeetings ab und belohne die Leistung des Teams.

  • Welche Bannergrößen sind am häufigsten für Online-Werbung und Marketing-Kampagnen verwendet?

    Die am häufigsten verwendeten Bannergrößen für Online-Werbung sind 300x250 Pixel (Medium Rectangle), 728x90 Pixel (Leaderboard) und 336x280 Pixel (Large Rectangle). Diese Formate bieten eine gute Balance zwischen Sichtbarkeit und Platzierung auf verschiedenen Websites und Plattformen. Es ist wichtig, die richtige Bannergröße für die jeweilige Kampagne und Zielgruppe zu wählen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

  • Welche Vorteile bietet die Verwendung von Kleinformat-Druckmaterialien in den Bereichen Marketing, Werbung und Verkaufsförderung?

    Die Verwendung von Kleinformat-Druckmaterialien ermöglicht es Unternehmen, kostengünstig und effektiv Marketingmaterialien wie Flyer, Broschüren und Visitenkarten zu produzieren. Kleinformat-Druckmaterialien sind handlich und können leicht an potenzielle Kunden verteilt werden, was die Reichweite der Werbung erhöht. Durch die Verwendung von Kleinformat-Druckmaterialien können Unternehmen ihre Botschaft gezielt an ihre Zielgruppe kommunizieren und so die Effektivität ihrer Marketing- und Verkaufsförderungsaktivitäten steigern. Darüber hinaus ermöglichen Kleinformat-Druckmaterialien eine hohe Flexibilität bei der Gestaltung und Anpassung von Werbebotschaften, was es Unternehmen ermöglicht, schnell auf Veränderungen im Markt zu reagieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Veranstaltungen:


  • Yasuda, Takashi: Marketing
    Yasuda, Takashi: Marketing

    Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
  • Helm, Roland: Marketing
    Helm, Roland: Marketing

    Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Marketing im Sport
    Marketing im Sport

    Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • CHANEL: Karl Lagerfeld - Die Kampagnen (Mauriès, Patrick)
    CHANEL: Karl Lagerfeld - Die Kampagnen (Mauriès, Patrick)

    CHANEL: Karl Lagerfeld - Die Kampagnen , Karl Lagerfeld hinter der Kamera: Über drei Jahrzehnte Modefotografie für CHANEL, versammelt in einem umfangreichen Prachtband. Der Name Chanel ist untrennbar mit Karl Lagerfeld verbunden: Seit 1983 führt er das Modehauses als Kreativdirektor zu neuem Glanz. Weniger bekannt ist, dass Lagerfeld nicht nur als Chefdesigner für die Kollektionen verantwortlich zeichnet, sondern seit 1987 auch alle Werbekampagnen für Chanel selbst konzipiert und fotografiert. CHANEL. Karl Lagerfeld - Die Kampagnen versammelt als einmaliges Zeitdokument erstmals eine umfassende Auswahl der Fotografien, die Lagerfeld durch die Jahrzehnte für die Chanel-Werbestrecken machte. Jede modische Ära ist mit ihrer eignen Ästhetik und den sie prägenden Gesichtern vertreten: Die späten 80er Jahre mit Inès de la Fressange, die coolen 90er mit Claudia Schiffer, Linda Evangelista und Christy Turlington, die 00er Jahre mit Kate Moss und die 10er Jahre mit Cara Delevigne sowie Lily-Rose Depp, um nur einige Namen zu nennen. Im Kontext des jeweiligen Zeitgeistes bleibt Lagerfeld seiner klaren fotografischen Sprache treu und ermöglicht einen so spektakulären wie exklusiven Einblick in das sich wandelnde Image des Hauses Chanel. Ein Fest für jeden Chanel-Fan! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20181001, Produktform: Leinen, Beilage: Schmuckschuber, Autoren: Mauriès, Patrick, Seitenzahl/Blattzahl: 544, Abbildungen: 800 farbige Abbildungen, Keyword: buch; bücher; christy turlington; claudia schiffer; coffee table book; design; fotografie; haute couture; karl lagerfeld 2019; karl lagerfeld chanel; karl lagerfeld gestorben; karl lagerfeld mode; kendall jenner; kunst; linda evangelista; mode; modefotografie, Fachschema: Farbfotografie~Fotografie~Photo~Photographie~Architekt / Innenarchitekt~Innenarchitektur - Innenarchitekt~Lagerfeld, Karl~Bekleidung / Mode~Entwurf / Mode~Mode~Gestaltung / Raumgestaltung~Innenarchitektur / Raumgestaltung~Raumgestaltung~Design / Textildesign~Textildesign, Fachkategorie: Fotografie~Architektur: Innenarchitektur~Textilkunst, Zeitraum: erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Innenarchitektur/Design, Fachkategorie: Mode und Bekleidung, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Länge: 295, Breite: 205, Höhe: 47, Gewicht: 2416, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2246274

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man kostengünstige Giveaways für Veranstaltungen und Werbeaktionen gestalten, um die Markenpräsenz zu steigern?

    1. Wählen Sie preiswerte Werbeartikel wie bedruckte Kugelschreiber, Schlüsselanhänger oder Notizblöcke. 2. Nutzen Sie günstige Materialien wie Kunststoff oder Papier für die Giveaways. 3. Bestellen Sie die Artikel in großen Mengen, um Mengenrabatte zu erhalten und die Kosten pro Stück zu senken.

  • Wie können Unternehmen Pop-up-Systeme effektiv einsetzen, um temporäre Werbeaktionen oder Veranstaltungen zu bewerben?

    Unternehmen können Pop-up-Systeme nutzen, um temporäre Werbeaktionen oder Veranstaltungen zu bewerben, indem sie auffällige Designs und kreative Inhalte verwenden. Sie sollten Standorte mit hoher Kundenfrequenz wählen, um die Sichtbarkeit zu maximieren. Außerdem ist es wichtig, die Zielgruppe genau zu kennen und gezielte Marketingmaßnahmen einzusetzen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Werbung und Verkaufsförderung?

    Was ist der Unterschied zwischen Werbung und Verkaufsförderung? Werbung ist eine Form der Kommunikation, die darauf abzielt, das Bewusstsein für ein Produkt oder eine Marke zu schaffen und die Zielgruppe zu informieren. Verkaufsförderung hingegen bezieht sich auf spezifische Maßnahmen, die darauf abzielen, den Absatz eines Produkts oder einer Dienstleistung zu steigern, wie z.B. Rabatte, Sonderangebote oder Gewinnspiele. Während Werbung langfristig das Markenimage aufbaut, zielt Verkaufsförderung darauf ab, kurzfristig den Umsatz zu steigern. Letztendlich arbeiten Werbung und Verkaufsförderung oft zusammen, um die Verkaufszahlen zu steigern und die Markenbekanntheit zu erhöhen.

  • Welche Arten von Werbetextilien eignen sich am besten für die Promotion von Unternehmen und Veranstaltungen?

    T-Shirts, Caps und Taschen eignen sich am besten für die Promotion von Unternehmen und Veranstaltungen, da sie von vielen Menschen getragen und somit öffentlich präsentiert werden können. Diese Werbetextilien sind praktisch und können individuell bedruckt werden, um das Logo oder den Slogan des Unternehmens zu präsentieren. Zudem sind sie kostengünstig und können in großen Mengen hergestellt werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.