Domain promotion-team.de kaufen?

Produkt zum Begriff Inhalten:


  • Freies Erzählen - Präsentieren von Inhalten (Pospich, Nicole)
    Freies Erzählen - Präsentieren von Inhalten (Pospich, Nicole)

    Freies Erzählen - Präsentieren von Inhalten , Die Reihe Klippert bietet ein systematisches Kompetenztraining nach der Methodik von Dr. Heinz Klippert. Je Heft werden zwei Kern- bzw. Lehrplanthemen methodisch dargestellt. Die Schüler bearbeiten anhand fertig ausgearbeiteter Unterrichtseinheiten mit Stundenbildern und dazu passenden Kopiervorlagen/Arbeitsblättern verschiedenste Facetten eines Themas und trainieren so wichtige übergeordnete Kompetenzen. Sie lernen dabei vor allem selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Lehrkräfte werden so zunehmend entlastet und haben mehr Zeit, sich intensiv um einzelne Schüler zu kümmern. Mithilfe dieses Heftes trainieren Sie mit Ihren Schülern folgende Kompetenzen: - Texte nacherzählen - Freies Erzählen mit dem Partner und in der Gruppe - Gedichte frei vortragen - Geeignete Präsentationstechniken erkennen - Präsentationsregeln einüben - Inhalte in der Gruppe und vor der gesamten Klasse präsentieren U.a. finden folgende Methoden Einsatz: -Blitzlicht -Doppelkreis/Kugellager -Einzelarbeit -Gruppenarbeit -Kooperative Präsentation -Museumsrundgang -Partnerinterview -Tandemarbeit Der Band enthält: 9 Unterrichtseinheiten zum Thema "Freies Erzählen trainieren" 9 Unterrichtseinheiten zum Thema "Präsentieren von Inhalten" , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20140218, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: Klippert Grundschule##, Autoren: Pospich, Nicole, Seitenzahl/Blattzahl: 72, Keyword: 1. und 2. Klasse; Deutsch; Grundschule; Sprechen und Erzählen, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Schule und Lernen: Erstspracherwerb~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klippert Verlag i.d. AAP, Verlag: Klippert Verlag i.d. AAP, Verlag: Klippert Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 299, Breite: 212, Höhe: 8, Gewicht: 235, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Pöhner, Maximilian: Streaming von nutzergenerierten Inhalten ohne Lizenz
    Pöhner, Maximilian: Streaming von nutzergenerierten Inhalten ohne Lizenz

    Streaming von nutzergenerierten Inhalten ohne Lizenz , Über die letzten Jahre hat sich das Streaming von nutzergenerierten eSport- und Gaming-Inhalten zunehmend als Existenzgrundlage für zahlreiche Individuen etabliert. Deshalb widmet sich die Arbeit praxisrelevanten urheberrechtlichen Rechtsfragen zur öffentlichen Wiedergabe nutzergenerierter Gaming-Inhalte mittels zugangsunbeschränkter Streaming-Plattformen. Als erste ihrer Art nimmt sie eine umfassende rechtliche Analyse des Dreiecksverhältnisses Publisher - Streamer - Streaming-Plattform vor. Im Kern geht die Untersuchung der Frage nach, ob das Urheberrecht in seiner derzeitigen Fassung geeignet ist, die tripolare Interessenlage einer Lösung zuzuführen, die die schutzwürdigen Belange aller Beteiligten angemessen berücksichtig. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 124.00 € | Versand*: 0 €
  • Steiner, Rudolf: Aus den Inhalten der esoterischen Stunden, Band II: 1910-1912
    Steiner, Rudolf: Aus den Inhalten der esoterischen Stunden, Band II: 1910-1912

    Aus den Inhalten der esoterischen Stunden, Band II: 1910-1912 , Bei den so genannten «Esoterischen Stunden» handelt es sich um Vorträge, die von Rudolf Steiner innerhalb seiner ersten esoterischen Schule an vielen Orten gehalten worden sind. Mitschreiben während der Stunden war nicht erlaubt, weshalb erst hinterher festgehalten werden konnte, was im Gedächtnis geblieben war. So werden u. a. allgemeine Übungen von verschiedenen Aspekten aus näher erläutert; es werden Erfahrungen geschildert, die auf dem Schulungsweg eintreten können, oder es werden einzelne, in den Grundlagen schon bekannte Lehrinhalte näher ausgeführt. «Der Unterschied zwischen einer exoterischen und einer esoterischen Stunde besteht darin, dass dort Lehren, Kenntnisse aufgenommen werden; hier wird etwas erlebt.» (Rudolf Steiner) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 79.00 € | Versand*: 0 €
  • Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)
    Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)

    Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition , This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content which is especially relevant to students outside the United States. For courses in advertising. A study of integrated marketing communications taught through real-life application Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, 9th Edition speaks to an evolved definition of integrated marketing and teaches students how to effectively communicate in the business world. It champions the importance of weaving together all marketing activities into one clear message and voice, and helps students understand how communications are produced and transmitted. The text explores advertising and promotions, and the roles of social media, mobile messaging, and other marketing tactics to effectively reach consumers. With added tools to help learners apply concepts to real--¡life situations, students will understand the vital links marketers use to connect and interact with customers. MyLab-« Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. Pearson MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , > , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210728, Produktform: Kartoniert, Autoren: Clow, Kenneth~Baack, Donald, Auflage: 21009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 472, Fachschema: Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Business / Management~Management, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Werbung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 214, Höhe: 19, Gewicht: 976, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 77.17 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst die Viralität von Inhalten das Marketing in den Bereichen Social Media, Werbung und Influencer-Kampagnen?

    Die Viralität von Inhalten hat einen großen Einfluss auf das Marketing in den Bereichen Social Media, Werbung und Influencer-Kampagnen, da viral verbreitete Inhalte eine enorme Reichweite und Aufmerksamkeit generieren können. Unternehmen können durch virale Inhalte ihre Markenbekanntheit steigern und ihre Botschaft an ein breites Publikum verbreiten. Im Bereich der Werbung können virale Inhalte dazu beitragen, die Kosten für die Reichweite zu senken, da sie organisch von Nutzern geteilt werden und somit die Notwendigkeit für teure Werbeschaltungen verringern. Influencer-Kampagnen können von viralen Inhalten profitieren, da Influencer die viralen Inhalte in ihre eigenen Kanäle integrieren können, um die Reichweite und Glaubwürdigkeit der Kampagne zu erhöhen.

  • Wie beeinflusst die Viralität von Inhalten das Marketing in den Bereichen Social Media, Werbung und Influencer-Kampagnen?

    Die Viralität von Inhalten hat einen großen Einfluss auf das Marketing in den Bereichen Social Media, Werbung und Influencer-Kampagnen, da viral gegangene Inhalte eine enorme Reichweite und Aufmerksamkeit generieren können. Unternehmen können durch virale Inhalte ihre Markenbekanntheit steigern und ihre Botschaft an ein breites Publikum verbreiten. Im Bereich der Werbung können virale Inhalte dazu beitragen, dass Anzeigen effektiver werden, da sie von einer größeren Anzahl von Menschen gesehen und geteilt werden. Bei Influencer-Kampagnen kann die Viralität von Inhalten dazu beitragen, dass die Botschaft des Influencers und der Marke von einer größeren Anzahl von Menschen wahrgenommen wird, was zu einer höheren Konversionsrate führen kann.

  • Wie beeinflusst die Shareability von Inhalten das Erfolgspotenzial von Online-Marketing-Kampagnen?

    Die Shareability von Inhalten beeinflusst das Erfolgspotenzial von Online-Marketing-Kampagnen, da geteilte Inhalte eine größere Reichweite erzielen können. Durch das Teilen von Inhalten können Marken ihre Sichtbarkeit erhöhen und potenziell neue Kunden erreichen. Eine hohe Shareability kann somit zu einer Steigerung des Engagements, der Markenbekanntheit und letztendlich des Umsatzes führen.

  • Wie beeinflusst die Viralität von Inhalten das Marketing in den Bereichen Social Media, Online-Werbung und Influencer-Marketing?

    Die Viralität von Inhalten hat einen großen Einfluss auf das Marketing in den Bereichen Social Media, Online-Werbung und Influencer-Marketing. Virale Inhalte können dazu beitragen, die Reichweite und Sichtbarkeit einer Marke oder eines Produkts zu erhöhen, da sie sich schnell und weit verbreiten. Im Bereich der Online-Werbung können virale Inhalte dazu beitragen, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen und die Interaktion mit Anzeigen zu steigern. Im Influencer-Marketing können virale Inhalte die Glaubwürdigkeit und Reichweite von Influencern stärken, da sie deren Follower dazu ermutigen, die Inhalte weiterzuverbreiten. Insgesamt kann die Viralität von Inhalten das Marketing in diesen Bereichen effektiver und effizienter machen.

Ähnliche Suchbegriffe für Inhalten:


  • Humblewood: Kampagnen- und Settingbox
    Humblewood: Kampagnen- und Settingbox

    Humblewood: Kampagnen- und Settingbox , In der Welt von Everden liegt ein mystischer Wald namens Humblewood , eingebettet zwischen dem Kamm-Gebirge und den Mokk-Feldern, der mit demselben Puls wie der Große Rhythmus schlägt. Schon seit Generationen wird der Wald von der Großen Baumstadt Erlenherz aus von der Vogelschar regiert. Doch nachdem Humblewood über Jahrhunderte hinweg dank des Fleißes und der Hingabe seiner Einheimischen prosperierte, kamen die Feuer und das Chaos. Flammen zerstören das Land und die Heimat der Bodenschar. Was bei diesen zu Verbitterung gegenüber der Vogelschar führt, denn deren Hochsitze konnten dem das Schlimmsten bisher entgehen. Hass brennt in den Herzen derer, die ihre geliebte Art zu leben verloren haben - bisher friedliche Leute haben sich vom Gesetz abgewandt. Diejenigen, die unzufrieden sind, wenden ihren Blick nach Erlenherz und drohen, ein Zeitalter des Wachstums und des Friedens in Asche zu verwandeln. Aber es besteht noch Hoffnung. Selbst in diesen dunklen Zeiten gibt es mutige Held*innen im Wald. Nur sie können die rasenden Flammen löschen, die auf das Land niederprasseln, und das Gleichgewicht des Reiches wiederherstellen. Du bist eine*r von ihnen. Wirst du diesem Ruf folgen? Humblewood ist ein aufregendes neues Setting für die 5. Edition und enthält zehn neue spielbare Völker, neue Monster und magische Gegenstände, sowie ein spannendes Abenteuer für Charaktere der Stufen 1 bis 5. Zum Spielen werden die Grundregelwerke der 5. Edition benötigt. , >

    Preis: 48.15 € | Versand*: 0 €
  • Marketing (Schürmann, Mathias)
    Marketing (Schürmann, Mathias)

    Marketing , Testen Sie mit dem vorliegenden Arbeitsbuch Ihr Marketingwissen. Es eignet sich ideal für die Vorbereitung auf schriftliche oder mündliche Prüfungen. Mit 333 Fragen und Antworten bietet es Ihnen eine breite Palette an möglichen Prüfungsfragen. Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Besonders geeignet ist es für den kombinierten Einsatz, zusammen mit dem Buch "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept". , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201510, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Auflage: 16003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 124, Keyword: Budgetierung; Marketingkontrolle; Marketingstrategie; Marktforschung, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 12, Gewicht: 211, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728134134, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 776798

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Yasuda, Takashi: Marketing
    Yasuda, Takashi: Marketing

    Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
  • Helm, Roland: Marketing
    Helm, Roland: Marketing

    Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Was ist Verkaufsförderung (Sales Promotion) in einfachen Worten?

    Verkaufsförderung bezieht sich auf verschiedene Marketingaktivitäten, die darauf abzielen, den Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu steigern. Dazu gehören beispielsweise Rabatte, Gutscheine, Sonderangebote, Gewinnspiele oder kostenlose Proben. Das Ziel ist es, Kunden anzulocken, sie zum Kauf zu motivieren und die Markenbekanntheit zu erhöhen.

  • Wie organisiert man effektiv ein Promotion-Team für ein erfolgreiches Marketing-Event?

    1. Definiere klare Ziele und Aufgaben für das Promotion-Team. 2. Stelle sicher, dass jedes Teammitglied über die Veranstaltung und die Marke gut informiert ist. 3. Kommuniziere regelmäßig, halte Teammeetings ab und belohne die Leistung des Teams.

  • Welche Bannergrößen sind am häufigsten für Online-Werbung und Marketing-Kampagnen verwendet?

    Die am häufigsten verwendeten Bannergrößen für Online-Werbung sind 300x250 Pixel (Medium Rectangle), 728x90 Pixel (Leaderboard) und 336x280 Pixel (Large Rectangle). Diese Formate bieten eine gute Balance zwischen Sichtbarkeit und Platzierung auf verschiedenen Websites und Plattformen. Es ist wichtig, die richtige Bannergröße für die jeweilige Kampagne und Zielgruppe zu wählen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

  • Welche Vorteile bietet die Verwendung von Kleinformat-Druckmaterialien in den Bereichen Marketing, Werbung und Verkaufsförderung?

    Die Verwendung von Kleinformat-Druckmaterialien ermöglicht es Unternehmen, kostengünstig und effektiv Marketingmaterialien wie Flyer, Broschüren und Visitenkarten zu produzieren. Kleinformat-Druckmaterialien sind handlich und können leicht an potenzielle Kunden verteilt werden, was die Reichweite der Werbung erhöht. Durch die Verwendung von Kleinformat-Druckmaterialien können Unternehmen ihre Botschaft gezielt an ihre Zielgruppe kommunizieren und so die Effektivität ihrer Marketing- und Verkaufsförderungsaktivitäten steigern. Darüber hinaus ermöglichen Kleinformat-Druckmaterialien eine hohe Flexibilität bei der Gestaltung und Anpassung von Werbebotschaften, was es Unternehmen ermöglicht, schnell auf Veränderungen im Markt zu reagieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.