Domain promotion-team.de kaufen?

Produkt zum Begriff Masterarbeit:


  • Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)
    Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)

    Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition , This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content which is especially relevant to students outside the United States. For courses in advertising. A study of integrated marketing communications taught through real-life application Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, 9th Edition speaks to an evolved definition of integrated marketing and teaches students how to effectively communicate in the business world. It champions the importance of weaving together all marketing activities into one clear message and voice, and helps students understand how communications are produced and transmitted. The text explores advertising and promotions, and the roles of social media, mobile messaging, and other marketing tactics to effectively reach consumers. With added tools to help learners apply concepts to real--¡life situations, students will understand the vital links marketers use to connect and interact with customers. MyLab-« Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. Pearson MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , > , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210728, Produktform: Kartoniert, Autoren: Clow, Kenneth~Baack, Donald, Auflage: 21009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 472, Fachschema: Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Business / Management~Management, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Werbung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 214, Höhe: 19, Gewicht: 976, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 77.17 € | Versand*: 0 €
  • Humblewood: Kampagnen- und Settingbox
    Humblewood: Kampagnen- und Settingbox

    Humblewood: Kampagnen- und Settingbox

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Marketing (Schürmann, Mathias)
    Marketing (Schürmann, Mathias)

    Marketing , Testen Sie mit dem vorliegenden Arbeitsbuch Ihr Marketingwissen. Es eignet sich ideal für die Vorbereitung auf schriftliche oder mündliche Prüfungen. Mit 333 Fragen und Antworten bietet es Ihnen eine breite Palette an möglichen Prüfungsfragen. Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Besonders geeignet ist es für den kombinierten Einsatz, zusammen mit dem Buch "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept". , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201510, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Auflage: 16003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 124, Keyword: Budgetierung; Marketingkontrolle; Marketingstrategie; Marktforschung, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 12, Gewicht: 211, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728134134, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 776798

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Yasuda, Takashi: Marketing
    Yasuda, Takashi: Marketing

    Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
  • Wo Masterarbeit schreiben?

    Wo möchtest du deine Masterarbeit schreiben? Hast du bereits eine Idee, in welchem Bereich du deine Forschung durchführen möchtest? Welche Universitäten oder Forschungseinrichtungen bieten interessante Möglichkeiten für deine Masterarbeit an? Hast du bereits Kontakte zu potenziellen Betreuern oder Betreuerinnen geknüpft? Welche Kriterien sind dir wichtig bei der Auswahl des Ortes für deine Masterarbeit?

  • Wie viele gliederungsebenen Masterarbeit?

    Wie viele Gliederungsebenen eine Masterarbeit haben sollte, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. dem Umfang und der Komplexität des Themas. In der Regel werden jedoch drei bis vier Gliederungsebenen empfohlen, um eine klare Struktur und Übersichtlichkeit zu gewährleisten. Zu viele Gliederungsebenen können die Lesbarkeit erschweren, während zu wenige Ebenen zu einer unzureichenden Differenzierung der Inhalte führen können. Letztendlich ist es wichtig, dass die Gliederungsebenen sinnvoll und logisch aufgebaut sind, um den Leser durch die Arbeit zu führen und die Argumentation nachvollziehbar zu gestalten.

  • Welche Schriftart bei Masterarbeit?

    Bei der Auswahl der Schriftart für deine Masterarbeit solltest du darauf achten, dass sie gut lesbar ist und einen professionellen Eindruck macht. Klassische Schriftarten wie Times New Roman, Arial oder Calibri sind oft eine sichere Wahl, da sie allgemein akzeptiert sind. Vermeide ausgefallene oder verspielte Schriftarten, da sie von der Ernsthaftigkeit deiner Arbeit ablenken könnten. Letztendlich ist es wichtig, dass du eine Schriftart wählst, mit der du dich wohl fühlst und die zu deinem persönlichen Stil passt. Hast du schon eine bestimmte Schriftart im Sinn oder möchtest du noch weitere Vorschläge?

  • Wie wird Masterarbeit bewertet?

    Masterarbeiten werden in der Regel von einem oder mehreren Gutachtern bewertet, die Experten auf dem Gebiet des Themas sind. Die Bewertung erfolgt anhand verschiedener Kriterien wie der Qualität der Forschung, der Argumentation, der Methodik, der Originalität der Arbeit und der Schlussfolgerungen. Zudem wird die formale Gestaltung, die Struktur und die sprachliche Qualität der Arbeit berücksichtigt. Die Gutachter geben dann eine Gesamtbewertung ab, die maßgeblich für die Benotung der Masterarbeit ist.

Ähnliche Suchbegriffe für Masterarbeit:


  • Helm, Roland: Marketing
    Helm, Roland: Marketing

    Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Marketing im Sport
    Marketing im Sport

    Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • CHANEL: Karl Lagerfeld - Die Kampagnen (Mauriès, Patrick)
    CHANEL: Karl Lagerfeld - Die Kampagnen (Mauriès, Patrick)

    CHANEL: Karl Lagerfeld - Die Kampagnen , Karl Lagerfeld hinter der Kamera: Über drei Jahrzehnte Modefotografie für CHANEL, versammelt in einem umfangreichen Prachtband. Der Name Chanel ist untrennbar mit Karl Lagerfeld verbunden: Seit 1983 führt er das Modehauses als Kreativdirektor zu neuem Glanz. Weniger bekannt ist, dass Lagerfeld nicht nur als Chefdesigner für die Kollektionen verantwortlich zeichnet, sondern seit 1987 auch alle Werbekampagnen für Chanel selbst konzipiert und fotografiert. CHANEL. Karl Lagerfeld - Die Kampagnen versammelt als einmaliges Zeitdokument erstmals eine umfassende Auswahl der Fotografien, die Lagerfeld durch die Jahrzehnte für die Chanel-Werbestrecken machte. Jede modische Ära ist mit ihrer eignen Ästhetik und den sie prägenden Gesichtern vertreten: Die späten 80er Jahre mit Inès de la Fressange, die coolen 90er mit Claudia Schiffer, Linda Evangelista und Christy Turlington, die 00er Jahre mit Kate Moss und die 10er Jahre mit Cara Delevigne sowie Lily-Rose Depp, um nur einige Namen zu nennen. Im Kontext des jeweiligen Zeitgeistes bleibt Lagerfeld seiner klaren fotografischen Sprache treu und ermöglicht einen so spektakulären wie exklusiven Einblick in das sich wandelnde Image des Hauses Chanel. Ein Fest für jeden Chanel-Fan! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20181001, Produktform: Leinen, Beilage: Schmuckschuber, Autoren: Mauriès, Patrick, Seitenzahl/Blattzahl: 544, Abbildungen: 800 farbige Abbildungen, Keyword: buch; bücher; christy turlington; claudia schiffer; coffee table book; design; fotografie; haute couture; karl lagerfeld 2019; karl lagerfeld chanel; karl lagerfeld gestorben; karl lagerfeld mode; kendall jenner; kunst; linda evangelista; mode; modefotografie, Fachschema: Farbfotografie~Fotografie~Photo~Photographie~Architekt / Innenarchitekt~Innenarchitektur - Innenarchitekt~Lagerfeld, Karl~Bekleidung / Mode~Entwurf / Mode~Mode~Gestaltung / Raumgestaltung~Innenarchitektur / Raumgestaltung~Raumgestaltung~Design / Textildesign~Textildesign, Fachkategorie: Fotografie~Architektur: Innenarchitektur~Textilkunst, Zeitraum: erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Innenarchitektur/Design, Fachkategorie: Mode und Bekleidung, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Länge: 295, Breite: 205, Höhe: 47, Gewicht: 2416, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2246274

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
    Terhaag, Michael: Influencer-Marketing

    Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • Was kostet Lektorat Masterarbeit?

    Was kostet Lektorat Masterarbeit? Die Kosten für das Lektorat einer Masterarbeit können je nach Umfang, Sprache und Qualität des Dienstleisters variieren. Es gibt Anbieter, die Pauschalpreise pro Seite oder Wort anbieten, während andere nach Stunden abrechnen. Es ist wichtig, verschiedene Angebote einzuholen und die Leistungen sowie Preise zu vergleichen, um das beste Angebot für die individuellen Bedürfnisse zu finden. Zudem sollte darauf geachtet werden, dass der Lektor über die nötige Erfahrung und Qualifikation verfügt, um eine hochwertige Bearbeitung der Masterarbeit zu gewährleisten.

  • Was bedeutet Masterarbeit verteidigen?

    Die Verteidigung einer Masterarbeit ist ein wichtiger Schritt im Abschlussprozess eines Masterstudiums. Dabei präsentiert der Studierende seine Forschungsergebnisse vor einem Prüfungsausschuss und beantwortet Fragen zu seiner Arbeit. Ziel ist es, die Qualität der Arbeit zu demonstrieren, die Methodik zu erläutern und die Schlussfolgerungen überzeugend zu vertreten. Die Verteidigung ermöglicht es auch, Feedback von Experten zu erhalten und die eigenen Argumente zu stärken. Letztendlich soll die Verteidigung zeigen, dass der Studierende in der Lage ist, eigenständig wissenschaftlich zu arbeiten und komplexe Themen zu durchdringen.

  • Wie lang Fazit Masterarbeit?

    Die Länge des Fazits einer Masterarbeit kann variieren, je nach den Anforderungen der jeweiligen Universität oder des Fachbereichs. In der Regel sollte das Fazit jedoch etwa 10-15% der gesamten Arbeit ausmachen. Es dient dazu, die wichtigsten Ergebnisse und Erkenntnisse der Arbeit zusammenzufassen und einen abschließenden Ausblick zu geben. Es sollte prägnant und klar formuliert sein, um den Lesern einen guten Überblick über die Arbeit zu geben. Letztendlich ist es wichtig, dass das Fazit die zentralen Punkte der Masterarbeit noch einmal zusammenfasst und einen gelungenen Abschluss bildet.

  • Wo Danksagung in Masterarbeit?

    In welchem Abschnitt sollte die Danksagung in einer Masterarbeit platziert werden? Sollte sie am Anfang, am Ende oder an einer anderen Stelle des Textes stehen? Gibt es spezifische Richtlinien oder Konventionen, die bei der Platzierung der Danksagung in einer Masterarbeit beachtet werden sollten? Wie kann die Danksagung am besten formuliert werden, um angemessen und respektvoll zu sein? Gibt es bestimmte Personen oder Institutionen, die in der Danksagung einer Masterarbeit üblicherweise erwähnt werden sollten?

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.