Produkt zum Begriff Betrachtet:
-
GEVELSBERG objektiv betrachtet
GEVELSBERG objektiv betrachtet , Gevelsberg - objektiv betrachtet erzählt die Drei-Generationen-Geschichte der bekannten Fotografenfamilie Lintl. Großvater, Vater und Sohn - Fotografen aus Leidenschaft, Unternehmer mit Ecken und Kanten und Zeitzeugen des Fortschritts und der Tradition, festgemacht am Werden und Wachsen ihrer Heimatstadt Gevelsberg. Entstanden ist ein Panorama im Wandel der Zeit. Mit Impressionen von wirtschaftlichen Höhen und Tiefen, mit privaten Einblicken und Momentaufnahmen aus dem Alltag. Es geht um Geschäftserfolge, die Familie Lintl trotz schwieriger Lebensumstände erreicht hat, und um persönliche Abenteuer, die den Leser in luftige Höhen und geheimnisvolle Unterwelten entführen. Eine Chronik voller Kunst und Kreativität, aber auch mit interessanten Informationen aus rund 100 Jahren fototechnischer Entwicklung. Seit 1901 in Gevelsberg ansässig, wurde das Fotoatelier Lintl bald zu einer gefragten Institution in der Stadt - für viele unvergessen. Denn Lintl-Fotos sind noch heute in unzähligen Familienalben und Firmenschriften zu finden. Im Mittelpunkt des Buches steht eine große Dokumentation mit historischen Aufnahmen, zusammengestellt aus dem umfangreichen Lintl-Archiv. Kommen Sie mit auf eine Bilderreise in eine lebendige Vergangenheit. Betrachten Sie Gevelsberg mit den Augen eines professionellen Fotografen: Ganz objektiv. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Sonder, Vanessa: Nüchtern betrachtet
Nüchtern betrachtet , Es war der Verkaufsschlager 2018 und wurde breit medial besprochen: «Was soll das alle - Bargespräche zweier Philosophinnen» von Vanessa Sonder und Patrizia Hausheer. Nach einem grossen Medienecho setzten sie diese Gespräche auch an zahlreichen Lesungen und in einer regelmässigen Kolummne für die NZZ fort. In «Nüchtern betrachtet- Bargespräche zweier Philosophinnen Vol. II» treffen sich die beiden Autorinnen weiterhin zum philosophischen Austausch. Sechs Jahre später aber nicht mehr nur an der Bar, sondern auch mal an einer Baustelle oder im Park. Der Wein fliesst nicht mehr in Strömen, die Lust am philosophischem Gespräch aber ist unvermindert geblieben. Die Welt und die beiden Philosophinnen haben sich verändert. Was treibt sie heute um? Sie ziehen Bilanz und wagen den nüchternen - und teilweise ernüchterten - Blick auf gesellschaftsrelevante Fragen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Von oben betrachtet (Meurois, Daniel)
Von oben betrachtet , Eine völlig neue Sichtweise unseres Lebens In Form eines wagemutigen Tagebuchs berichtet Daniel Meurois von seiner »Begegnung« mit einem unsichtbaren Gegenüber, einem Boten der galaktischen Bruderschaft. Das »überirdische Wesen« spricht voller Weisheit. Es vereint in sich gesunden Menschenverstand, Wissen und gar Humor. So entsteht ein leidenschaftlicher Austausch, im Zuge dessen viele Begriffe geklärt werden, die unser suchender Verstand zuvor nicht klar fassen konnte. Der Dialog gewährt überraschende Einblicke in ganz neue Ebenen der Wahrnehmung und ermöglicht es, in Höhen aufzusteigen, von denen aus gesehen unser Leben eine völlig andere Bedeutung bekommt ... Damit eröffnet das Buch auch einen Zugang zum Verständnis des Lebens auf unseren Nachbarplaneten ... So kann es zur echten Quelle der Inspiration für uns werden und den Wandel unseres Bewusstseins vorantreiben. »Von oben betrachtet« wird für alle, die es wagen wollen, ihre inneren Grenzen zu überschreiten, zu einer ganz besonderen Begegnung werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190826, Produktform: Kartoniert, Autoren: Meurois, Daniel, Seitenzahl/Blattzahl: 294, Fachschema: Channeling~Parapsychologie / Channeling~Engel~Geist (Dämon) / Engel, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Geistführer, Engel und Channeling, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Silberschnur Verlag Die G, Verlag: Verlag "Die Silberschnur" GmbH, Breite: 139, Höhe: 22, Gewicht: 420, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Röckemann, Tanja: Die Welt, betrachtet ohne Augenlider
Die Welt, betrachtet ohne Augenlider , »Die Welt, betrachtet ohne Augenlider« ist ein Beitrag zur Sozial geschichtsschreibung der Literatur sowie der Geschlechter- und Feminismusforschung. Im Zuge der Auseinandersetzung mit Leben und Werk der Satirikerin und aktiven DKP-Kommunistin Gisela Elsner (1939-1992) entsteht ein Panorama der bundesrepublikanischen Linken zwischen »68« und der »Wende«. Im Zentrum steht die Frage nach der Entwicklung sozialistischer/kommunistischer Positionen in der bundesrepublikanischen Linken. Anhand der Rolle Elsners als kommunistischer »BRD-Autorin« arbeitet das Buch zudem das deutsch-deutsche Verhältnis als grundlegendes Strukturelement von Öffentlichkeit und Politik der alten Bundesrepublik heraus. In der Auseinandersetzung mit dem schriftstellerischen und poli tischen Werk von Gisela Elsner wird die ambivalente Prägung der bundesrepublikanischen Gesellschaft durch das Phänomen »1968« erkennbar: als widersprüchlicher Prozess sozialer Liberalisierung einerseits und neoliberaler Modernisierung andererseits. Zudem ist Elsners Werk durchzogen von der umfassenden Beschäftigung mit dem Nationalsozialismus - von der Auseinandersetzung mit ihrem Nürnberger Elternhaus über Nazi-Kontinuitäten bis hin zur nationalistischen Mobilmachung der späten 80er Jahre. Insofern kann der Band auch als Vorgeschichte der politischen Rechtsentwicklung unserer Gegenwart gelesen werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
-
Was ist Verkaufsförderung (Sales Promotion) in einfachen Worten?
Verkaufsförderung bezieht sich auf verschiedene Marketingaktivitäten, die darauf abzielen, den Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu steigern. Dazu gehören beispielsweise Rabatte, Gutscheine, Sonderangebote, Gewinnspiele oder kostenlose Proben. Das Ziel ist es, Kunden anzulocken, sie zum Kauf zu motivieren und die Markenbekanntheit zu erhöhen.
-
Wie organisiert man effektiv ein Promotion-Team für ein erfolgreiches Marketing-Event?
1. Definiere klare Ziele und Aufgaben für das Promotion-Team. 2. Stelle sicher, dass jedes Teammitglied über die Veranstaltung und die Marke gut informiert ist. 3. Kommuniziere regelmäßig, halte Teammeetings ab und belohne die Leistung des Teams.
-
Welche Bannergrößen sind am häufigsten für Online-Werbung und Marketing-Kampagnen verwendet?
Die am häufigsten verwendeten Bannergrößen für Online-Werbung sind 300x250 Pixel (Medium Rectangle), 728x90 Pixel (Leaderboard) und 336x280 Pixel (Large Rectangle). Diese Formate bieten eine gute Balance zwischen Sichtbarkeit und Platzierung auf verschiedenen Websites und Plattformen. Es ist wichtig, die richtige Bannergröße für die jeweilige Kampagne und Zielgruppe zu wählen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
-
Was bedeutet "subjektiv betrachtet"?
"Subjektiv betrachtet" bedeutet, dass eine Aussage oder Meinung aus der persönlichen Perspektive oder Sichtweise einer Person gemacht wird. Es beruht auf individuellen Empfindungen, Erfahrungen oder Vorlieben und kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Es ist wichtig zu beachten, dass subjektive Betrachtungen nicht objektiv oder allgemeingültig sind.
Ähnliche Suchbegriffe für Betrachtet:
-
Ein Tag ohne Kartoffelsalat ist kulinarisch betrachtet ein verlorener Tag (Meuth, Martina~Neuner-Duttenhofer, "Moritz" Bernd)
Ein Tag ohne Kartoffelsalat ist kulinarisch betrachtet ein verlorener Tag , EIN LEBEN OHNE KARTOFFELSALAT? UNVORSTELLBAR! "Ein Tag ohne Kartoffelsalat ist in kulinarischer Hinsicht ein verlorener Tag!", meinen Martina und - ganz besonders - Moritz. Von einem Buch "Meine 10.000 liebsten Kartoffelsalate" träumte Moritz schon lange. Nun sind es "nur" 100 Rezepte geworden, doch die sind für den Kartoffelfan eine echte Offenbarung und an Abwechslung kaum zu überbieten. Kartoffelsalat ist für viele Menschen ohnehin ein Leibgericht - und wird doch stets gleich zubereitet. Dabei verträgt sich unsere geliebte Kartoffel eigentlich mit allem, ist eine perfekte Basis für geschmackliche Vielfalt. Mit verschiedenen Essigen und Ölen, feinen Mayonnaisen, heimischen und exotischen Kräutern, Saucen, Gewürzen, Senfsorten und Würzzutaten aus aller Welt erzielen die beiden mannigfache Variationen. Fest- oder mehligkochend, heiß, lauwarm oder kalt geschält und angemacht? Bereits mit diesen Nuancen fallen die Ergebnisse für den Kenner höchst unterschiedlich aus. Martina und Moritz komponieren Kartoffelsalate gekonnt zu köstlich-innovativen Beilagen, raffinierten Vorspeisen und leichten Hauptgerichten - mit Gemüse, Eiern, Käse, Fleisch, Geflügel, Wild und Innereien, Fisch und Meeresfrüchten. Ein Buch mit Kultcharakter Für alle, die Kartoffeln lieben, wird dieses Buch zum ganzjährigen kulinarischen Fest. Und wer gern mal was anderes auf Partys mitbringen mag als den üblichen Kartoffelsalat, ist mit diesem Buch gleich für die nächsten 100 Partys versorgt! Da haben Sie den Salat! Und auch noch jede Menge köstlicher Variationen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2020, Erscheinungsjahr: 20200320, Produktform: Leinen, Autoren: Meuth, Martina~Neuner-Duttenhofer, "Moritz" Bernd, Fotograph: Schüler, Hubertus, Auflage/Ausgabe: 2020, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Abbildungen: 125 Fotos, Keyword: Kartoffelgratin; Kartoffelpuffer; Kartoffelsalat; Kartoffelsalat Rezept; Kartoffelsalat mit Brühe; Kartoffelsalat mit Mayonnaise; Kartoffelsuppe; Katoffelsalat Essig Öl; Kochen mit Martina und Moritz; Martina und Moritz; WDR; WDR Rezepte, Fachschema: Kochen / Prominente kochen, TV-Küche~Gericht (Speise)~Kochbuch~Kochen~Küche (Kochbuch)~Rezept (Kochrezept), Fachkategorie: TV-, Starkoch-Kochbücher~Nationale und regionale Küche~Kochen / Essen nach Zutaten, Warengruppe: HC/Themenkochbücher, Fachkategorie: Kochen und Rezepte allgemein, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Becker Joest Volk Verlag, Verlag: Becker Joest Volk Verlag, Verlag: Becker Joest Volk Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 203, Höhe: 27, Gewicht: 1041, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition , This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content which is especially relevant to students outside the United States. For courses in advertising. A study of integrated marketing communications taught through real-life application Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, 9th Edition speaks to an evolved definition of integrated marketing and teaches students how to effectively communicate in the business world. It champions the importance of weaving together all marketing activities into one clear message and voice, and helps students understand how communications are produced and transmitted. The text explores advertising and promotions, and the roles of social media, mobile messaging, and other marketing tactics to effectively reach consumers. With added tools to help learners apply concepts to real--¡life situations, students will understand the vital links marketers use to connect and interact with customers. MyLab-« Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. Pearson MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , > , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210728, Produktform: Kartoniert, Autoren: Clow, Kenneth~Baack, Donald, Auflage: 21009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 472, Fachschema: Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Business / Management~Management, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Werbung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 214, Höhe: 19, Gewicht: 976, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 77.17 € | Versand*: 0 € -
Humblewood: Kampagnen- und Settingbox
Humblewood: Kampagnen- und Settingbox , In der Welt von Everden liegt ein mystischer Wald namens Humblewood , eingebettet zwischen dem Kamm-Gebirge und den Mokk-Feldern, der mit demselben Puls wie der Große Rhythmus schlägt. Schon seit Generationen wird der Wald von der Großen Baumstadt Erlenherz aus von der Vogelschar regiert. Doch nachdem Humblewood über Jahrhunderte hinweg dank des Fleißes und der Hingabe seiner Einheimischen prosperierte, kamen die Feuer und das Chaos. Flammen zerstören das Land und die Heimat der Bodenschar. Was bei diesen zu Verbitterung gegenüber der Vogelschar führt, denn deren Hochsitze konnten dem das Schlimmsten bisher entgehen. Hass brennt in den Herzen derer, die ihre geliebte Art zu leben verloren haben - bisher friedliche Leute haben sich vom Gesetz abgewandt. Diejenigen, die unzufrieden sind, wenden ihren Blick nach Erlenherz und drohen, ein Zeitalter des Wachstums und des Friedens in Asche zu verwandeln. Aber es besteht noch Hoffnung. Selbst in diesen dunklen Zeiten gibt es mutige Held*innen im Wald. Nur sie können die rasenden Flammen löschen, die auf das Land niederprasseln, und das Gleichgewicht des Reiches wiederherstellen. Du bist eine*r von ihnen. Wirst du diesem Ruf folgen? Humblewood ist ein aufregendes neues Setting für die 5. Edition und enthält zehn neue spielbare Völker, neue Monster und magische Gegenstände, sowie ein spannendes Abenteuer für Charaktere der Stufen 1 bis 5. Zum Spielen werden die Grundregelwerke der 5. Edition benötigt. , >
Preis: 48.15 € | Versand*: 0 € -
Marketing (Schürmann, Mathias)
Marketing , Testen Sie mit dem vorliegenden Arbeitsbuch Ihr Marketingwissen. Es eignet sich ideal für die Vorbereitung auf schriftliche oder mündliche Prüfungen. Mit 333 Fragen und Antworten bietet es Ihnen eine breite Palette an möglichen Prüfungsfragen. Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Besonders geeignet ist es für den kombinierten Einsatz, zusammen mit dem Buch "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept". , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201510, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Auflage: 16003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 124, Keyword: Budgetierung; Marketingkontrolle; Marketingstrategie; Marktforschung, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 12, Gewicht: 211, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728134134, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 776798
Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
-
Was ist objektiv betrachtet?
Objektiv betrachtet bezieht sich auf eine neutrale und unvoreingenommene Betrachtung eines Themas oder einer Situation. Es bedeutet, dass persönliche Meinungen, Emotionen oder Vorurteile beiseite gelassen werden, um eine sachliche Analyse durchzuführen. Objektiv betrachtet basiert auf Fakten, Daten und Beweisen, die unabhängig von individuellen Interpretationen sind. Es zielt darauf ab, eine objektive Wahrheit oder Realität zu erfassen, die für alle Beteiligten gültig ist. Durch objektive Betrachtung können unterschiedliche Standpunkte besser verstanden und diskutiert werden, um zu fundierten Entscheidungen zu gelangen.
-
Wie betrachtet ihr Transmenschen?
Als KI habe ich keine persönlichen Meinungen oder Gefühle. Transmenschen sollten jedoch wie alle anderen Menschen respektiert und akzeptiert werden. Jeder Mensch hat das Recht, seine Geschlechtsidentität frei zu leben und sollte dabei Unterstützung und Anerkennung erfahren. Diskriminierung und Vorurteile gegenüber Transmenschen sind nicht gerechtfertigt.
-
Welche Vorteile bietet die Verwendung von Kleinformat-Druckmaterialien in den Bereichen Marketing, Werbung und Verkaufsförderung?
Die Verwendung von Kleinformat-Druckmaterialien ermöglicht es Unternehmen, kostengünstig und effektiv Marketingmaterialien wie Flyer, Broschüren und Visitenkarten zu produzieren. Kleinformat-Druckmaterialien sind handlich und können leicht an potenzielle Kunden verteilt werden, was die Reichweite der Werbung erhöht. Durch die Verwendung von Kleinformat-Druckmaterialien können Unternehmen ihre Botschaft gezielt an ihre Zielgruppe kommunizieren und so die Effektivität ihrer Marketing- und Verkaufsförderungsaktivitäten steigern. Darüber hinaus ermöglichen Kleinformat-Druckmaterialien eine hohe Flexibilität bei der Gestaltung und Anpassung von Werbebotschaften, was es Unternehmen ermöglicht, schnell auf Veränderungen im Markt zu reagieren.
-
In welchen Bereichen, wie beispielsweise E-Mail-Marketing, Social Media oder Direktwerbung, kann die Öffnungsrate als wichtige Kennzahl für den Erfolg von Kampagnen und Kommunikationsstrategien betrachtet werden?
Die Öffnungsrate ist eine wichtige Kennzahl im E-Mail-Marketing, da sie anzeigt, wie viele Empfänger die E-Mails tatsächlich geöffnet haben und somit die Chance hatten, den Inhalt zu sehen. Im Bereich Social Media kann die Öffnungsrate als Kennzahl betrachtet werden, um zu messen, wie viele Nutzer die Beiträge oder Anzeigen tatsächlich geöffnet und angesehen haben. Auch in der Direktwerbung ist die Öffnungsrate relevant, um den Erfolg von postalischen Mailings oder anderen Werbematerialien zu messen, indem sie anzeigt, wie viele Empfänger die Werbung tatsächlich geöffnet haben. Insgesamt kann die Öffnungsrate in allen Bereichen als wichtige Kennzahl betrachtet werden, um den Erfolg von Kampagnen und Kommunikationsstrategien zu
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.